Übersicht

  

Termine HVO

++++

Terminkalender

 

Sommerfest 2016

++++

Bericht vom 4.Juli 2016

 

Sommerfest 2017

++++

Im Freibad Oberbieber

Am 1.Juli ab 15:00 Uhr

.

11.12.2013 Treffen des Vereinskreises Oberbieber

Zum zweiten mal kam es zu einem Treffen des Vereinskreises Oberbieber. Dieser wurde im Jahr 2012 durch die Ortsvorsteherin Ingrid Ely Herbst ins Leben gerufen. Ziel ist es die Veranstaltungstermine aller Oberbieberer Ortsvereine im Vorfeld zu koordinieren. Die interessierten Vereine treffen sich um geplante Termine zu besprechen und Veranstaltungen bei Überschneidungen wenn möglich zu verlegen.

In alphabetischer Reihenfolge wechselt jedes Jahr die Verantwortung für die Durchführung. Dieses Jahr waren die Ahle Bosche für das Sammeln aller Veranstaltungstermine zuständig. Alle in der Datenbank des HVO geführten Vereine wurden gebeten Termine zu melden und am Vereinskreis teilzunehmen. Bei dem Treffen, für das die AWO Oberbieber dankenswerterweise ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellte, wurden die bekannten Termine besprochen um schnellst möglich einen Veranstaltungskalender 2014 drucken lassen zu können. Dieser soll, wenn die Kosten dies zulassen, noch 2013 als Beilage einer der Wochenzeitungen verteilt werden. So erhält jeder Haushalt direkt ein Exemplar ins Haus. Zusätzlich Exemplare liegen bei den Geschäften vor Ort aus.

Als letztmöglicher Stichtag für Korrekturen und Ergänzungen wurde durch die anwesenden Vereine Samstag der 14.12.2013 festgelgt. Termine können per Mail noch an:

ortstermin (at) h-v-o.eu

 

gesendet werden. Meldungen bis zum Stichtag finden berücksichtigung im Kalender 2014. Für Termine die erst später in den Vorständen festgelegt werden, bietet der HVO allen Ortsvereinen an diese nachträglich zu den schon bekannten Terminen auf der Homepage des HVO einzugepflegen. Meldungen hierfür erfolgen auch an die oben angegebene e-Mail Adresse.

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 3148 mal angesehen.



  • PDF
.