Übersicht

  

Termine HVO

++++

Terminkalender

 

Sommerfest 2016

++++

Bericht vom 4.Juli 2016

 

Sommerfest 2017

++++

Im Freibad Oberbieber

Am 1.Juli ab 15:00 Uhr

.

01.05.2013 Eintracht- Hütte im Aubachtal. Der großer Tag naht.

Mit dem 1. Mai kommt der Tag, an dem die "fertige" Eintracht-Hütte zum ersten Mal der Öffentlichkeit im neuen Zustand zugänglich sein wird. Ab 10 Uhr ist am Maifeiertag, zum Tag der offenen Tür alles bereit. Auch wer einen Mai- Spaziergang oder eine Wanderung im oder rund um das Aubachtal geplant hat, ist bei dieser Gelegenheit herzlich eingeladen mal hinein zu schauen.

 

MusikvereinRund 300 Sitzplätze im Außenbereich werden an diesem Tag zum Verweilen einladen. Ab 11 Uhr spielt bis in den Nachmittag hinein der Musikverein Ebernhahn auf. Und auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Mit drei Riesenpfannen steht die Metzgerei Immhäuser für hungrige Gäste bereit. Den Ausschank am Bierbrunnen übernehmen die Burschen und Maimädchen des Burschenverein Oberbieber 1879 e.V.

 

In dieser besonderen Atmosphäre bietet sich die Möglichkeiten alles zu besichtigen und die komplett renovierte Hütte kennen zu lernen. Die Umgebung bleibt dabei autofrei, denn eine direkte Anfahrt der Hütte ist nicht möglich. Kraftfahrzeuge müssen auf dem Parkplatz am Stausee abgestellt werden. Aber der kurze Spaziergang über den malerischen Fußweg am Stausee vorbei, macht schon ab dem ersten Blick auf die Hütte, Lust auf mehr.

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 4331 mal angesehen.



  • PDF
.