Übersicht

  

Termine HVO

++++

Terminkalender

 

Sommerfest 2016

++++

Bericht vom 4.Juli 2016

 

Sommerfest 2017

++++

Im Freibad Oberbieber

Am 1.Juli ab 15:00 Uhr

.

25.01.2014 Verschönerungsverein bringt Schwimmbad Oberbieber in Schuss

In Oberbieber bereitet man sich schon jetzt auf den Sommer vor: Mitglieder des Heimat- und Verschönerungs-Vereins haben die Ärmel hochgekrempelt und die Spuren des Herbstes aus dem Schwimmbad beseitigt.

 

Laub entfernen 2014Gemeinsam entfernten die fleißigen Helfer das Laub, dass sich auf dem Gelände angesammelt hatte. Das idyllisch gelegene Familienbad im Oberbieberer Aubachtal, das vom Heimat- und Verschönerungsverein betrieben wird, hat einen schönen alten Baumbestand. Die schattigen Liegeplätze darunter sind an heißen Tagen im Sommer sehr begehrt, besonders bei Eltern mit Kindern. Leider macht das herabfallende Laub aber auch jede Menge Arbeit. Die anwesenden Helfer waren sich jedoch einig. Hier zählt noch echte Handarbeit. Das Wegpusten überlassen wir anderen.

Im Übrigen sucht der HVO noch einen Betreiber für Kiosk und Biergarten im Familien Freibadbad Oberbieber. Interessenten können sich bei Mitgliedern des Vereins melden oder schreiben an die Mailadresse vorstand(at)h-v-o.eu.

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 3125 mal angesehen.



  • PDF
.